Höhe des Gelächters

 

Auf der Höhe des Gelächters wird das Universum in ein Kaleidoskop neuer Möglichkeiten geworfen.“ Jean Houston

 

 

 

Unser Kaleidoskop neuer Möglichkeiten besteht aus Schaumküssen, Gummibärchen, Chips, Erdnusslocken, Lakritz, Schokolade, Cantuccini und noch mehr Schaumküssen, die uns in dieser Zeit des Social Distancing die wahren Küsse, Umarmungen und andere warmherzige Körperkontakte mit unseren Liebsten ersetzen. Also uns vielleicht nicht, aber Ella. Auf der Höhe ihres Gelächters anlässlich der neuen Corona-Regeln stopft sie sich genüsslich einen Schaumkuss nach dem anderen in den Mund. Höhnisches Gelächter, Ungläubigkeit, Trotz. Ich brauche jetzt unbedingt einen neuen super bequemen Klappstuhl.

 

 

 

Inga Bruns

 

29.10.2020

 

Schreib. & Foto.Art

Patrizia Held M.A.

Elmshorn

patriziaheld@gmx.de

"Niemand urteilt schärfer als der Ungebildete, er kennt weder Gründe noch Gegengründe."

Anselm Feuerbach

2024: Auf ein Jahr mit vielen guten Geschichten!

April 2024:                 13 Jahre Schreibwerkstatt!

Die ultimativen Buchtipps:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"Stadtgespräche aus Elmshorn"

 

Copyright: Umschlaggestaltung: Gmeiner-Verlag

www.gmeiner-verlag.de

Eine Anthologie von Kreis Pinneberger Autoren, Hrsg. Kreiskulturverband Pinneberg

Verlag: Wiesenburg

erschienen: 1. Aufl. 2017